Unsere Partner

Die Un­ter­neh­mens­grö­ße vie­ler Kun­den und die da­mit ver­bun­de­ne Kom­ple­xi­tät bzw. The­men­viel­falt ih­rer An­fra­gen bringt es mit sich, dass wir auf die fach­li­che Un­ter­stüt­zung ei­nes be­währ­ten Netz­wer­kes zu­rück­grei­fen. Die­ses Netz­werk ist ge­prägt von ei­ner lang­jäh­ri­gen, ver­trau­ens­vol­len Zu­sam­men­ar­beit, und die Pro­jekt­er­geb­nis­se der letz­ten 20 Jah­re hat die Qua­li­tät un­se­res Netz­wer­kes be­stä­tigt.

Auch für un­se­re Kun­den er­ge­ben sich durch die­se kol­le­gia­le Ko­ope­ra­tio­nen vie­le Vor­tei­le:

  • Al­le Netzwerkpartner/innen ver­fü­gen bei ver­schie­de­nen The­men über ei­ne ho­he Fach­ex­per­ti­se. Wir bie­ten un­se­ren Kun­den für den Er­folg Ih­rer Pro­jek­te so­mit die bes­ten An­sprech­part­ner und Res­sour­cen.
  • Die kol­le­gia­le Un­ter­stüt­zung in ei­nem Netz­werk er­mög­licht es al­len Be­tei­lig­ten, auch kom­ple­xe Pro­jek­te auf ei­nem qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Ni­veau ab­zu­wi­ckeln und den ei­ge­nen Er­fah­rungs­schatz kon­ti­nu­ier­lich zu er­wei­tern.
  • Durch ein Netz­werk kön­nen wir auf Res­sour­cen zu­rück­grei­fen, de­ren Kos­ten wir au­ßer­halb be­stehen­der Pro­jek­te nicht dau­er­haft mit un­se­ren Ho­no­ra­ren mit­fi­nan­zie­ren müs­sen.
  • Als lang­jäh­ri­ges vir­tu­el­les Team ha­ben wir schon seit vie­len Jah­ren be­währ­te For­men der Zu­sam­men­ar­beit und Ko­ope­ra­ti­on ent­wi­ckelt, die wir auch auf die Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­ren Kun­den über­tra­gen kön­nen.

Stell­ver­tre­tend stel­len wir an die­ser Stel­le ei­nen be­son­de­ren Ver­trau­ten die­ses Netz­wer­kes vor:

Alexander Milz

Seit mehr als 20 Jah­ren ver­bin­det uns mit Herrn Milz ei­ne part­ner­schaft­li­che Freund­schaft. Als Weg­be­rei­ter in die Selbst­stän­dig­keit ver­bin­det uns ei­ne en­ge und ver­trau­ens­vol­le Zu­sam­men­ar­beit vom ers­ten Tag an.

Sein wert­schät­zen­der Um­gang mit Kollegen/Kolleginnen, Teilnehmern/Teilnehmerinnen schafft in der Zu­sam­men­ar­beit ei­ne At­mo­sphä­re von Ver­trau­en und Si­cher­heit und da­mit auch ei­nen Raum für Ver­än­de­run­gen.

In un­zäh­li­gen Pro­jek­ten durf­ten wir schon die ge­mein­sa­me Lei­den­schaft und Loya­li­tät für die An­lie­gen un­se­rer Kun­den in ziel­ge­rich­te­te und ef­fi­zi­en­te Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men um­set­zen.

Aubildungen (ein Auszug)

  • Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung

  • hu­ma­nis­ti­sche Psy­cho­lo­gie
    (Schwer­punkt Existenzanalyse/Logotherapie)

  • zer­ti­fi­zier­ter DISG-Trai­ner

  • Heil­prak­ti­ker für Psy­cho­the­ra­pie

Themenschwerpunkte

  • Ge­sun­de Leis­tungs­kul­tu­ren ge­stal­ten
  • Mit Sinn und Wer­ten füh­ren
  • Fach­li­ches Füh­ren oh­ne dis­zi­pli­na­ri­sche Vor­ge­setz­ten­funk­ti­on
  • Mit Wi­der­stän­den ar­bei­ten
  • Kon­flik­te er­ken­nen und klä­ren
Nach oben scrollen