Kategorie: Über uns

Unser Selbstverständnis

Stand: 23.03.2020 | Sönke Thomssen

Beispiel normaler Text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit nullam nunc justo sagittis suscipit ultrices.

Quelle: Storyblocks / Envato / Sönke Thomssen

Wir entschieden uns 2018, unsere Firma in „Thomssen Bildungsprojekte“ umzubenennen. Der Hauptgrund für unsere Entscheidung war der Wunsch,  unseren (potenziellen) Kunden und Partnern schon durch den Firmennamen eine klare Orientierung zu unserem Selbstverständnis und unserer bevorzugten Vorgehensweise bieten zu wollen:

Thomssen

In der Weiterbildungsbranche spielt Vertrauen eine große Rolle. Immerhin geben Unternehmen bei einem Einsatz externer Dienstleister die zielgerichtete Entwicklung ihrer Mitarbeiter/innen in fremde Hände. Dieses Vertrauen hat sich Sönke Thomssen sowohl durch seine Loyalität gegenüber seinen Kunden als auch den permanenten Ausbau seiner Fertigkeiten erarbeitet - und das seit fast 20 Jahren.

Unsere Bildungsprojekte unterstützen also eine Umsetzung der unternehmerischen Ziele unserer Kunden. Sie schaffen unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcen ein Lern- und Veränderungsumfeld, das den Projektbeteiligten (Auftraggeber, Fachabteilungen, Mitarbeiter/innen und Trainern) einen ziel- und zweckdienlichen Umgang mit den Lernzielen ermöglicht.